GA-Ausgabe

Das Fahrzeug und seine Einsatzgebiete
Geräteanhänger Ausgabe
 Hersteller:
Baujahr:
zGGW:
Ausbauer:
 Fa. Hofmann
2003
1.200 kg
Eigenausbau
Verkaufsanhänger

Der Geräteanhänger Ausgabe dient als Verpflegungsstation bei länger andauernden Einsätzen und Veranstaltungen. Seine Hauptaufgabe ist die Bereitstellung einer Koch- und Ausgabemöglichkeit direkt am Einsatzort, damit Einsatzkräfte auch bei längeren Diensten bei Kräften gehalten werden können.
Er ist mit zwei Küchenzeilen, einem Einbaukühlschrank und einer Spüle mit Durchlauferhitzer ausgestattet. Außen befinden sich Trink- und Abwasseranschluss, sowie ein 400V-Stromanschluss (über Adapter auch 230V). Mit dem GA-Ausgabe ist es möglich innerhalb weniger Minuten über 150 Personen vor Ort mit Tee, Kaffee und Wasser zu versorgen.
Der Geräteanhänger Ausgabe wird zusätzlich als Verkaufsanhänger bei zahlreichen Veranstaltungen und Märkten eingesetzt.

Ausrüstung
Verpflegungstechnische Ausstattung:
2 Abfallbehälter
Werkzeugsatz
Verbandkasten
Feuerlöscher PG6

                         SAMSUNG                    SAMSUNG

Hier sehen Sie den Anhänger in Aktion:

                         WP_20130928_12_07_04_Pro          Ausgabestelle bei einer Übung